--UN!QUE // Bloody nights!
"Bitte einen Namen einfügen" ^^
Dienstag, 22. Oktober 2013, 23:12
Okay, also Schule is scheiße und weil wir kein Bock auf Schule haben und wir sowieso nichts besseres zu tun haben, schreiben wir Geschichten, - nicht wahr??? :D hahah ne also heute wird gaanz sicher nich so lang wie die letzte weil ich nich so viel Zeit hab. Wie eigentlich nie... Aber weil ich ja soo sozial bin schreibe ich dir wieder eine Gute Nachtgeschichte- und weil ichs dir Versprochen hab und weil ichs gestern nicht mehr geschafft habe. Übrigens die Intalienisch Arbeit war scheiße. Naja was hat man auch erwartet.

Also heute geht es um ein ganz besonderes Schaf. Dieses Schaf heißt "bitte Namen einfügen" ( wer es nicht schafft mir zu antworten, darf nicht auf eine Geschichte mit Namen hoffen). Es war deshalb so ein ganz besonderes Schaf, weil es den genauen Vorstellungen entsprach. Da war nämlich so eine junge hübsche Frau auf dem Cannstatter Volksfest. Alles war superschön. Sie und ihre Familie und Freunde die auch dabei waren, freuten sich über die großartige Stimmung in den Zelten tanzten auf den Bänken zu der Musik und sangen mit. Dann sah diese Frau, aber eine andere Frau mit genauso einem Schaf wie "bitte Namen einfügen". Von da an wusste sie: Sie wollte so ein Schaf koste es was es wolle. Allerdings waren sie ja auf einem Volksfest, wo man sich die Belohnungen erspielen musst. Sie ging also zu ihrem Freund und erklärte ihm wie seeehr sie dieses Schaf haben wollte. Ihr Freund dachte sich nichts weiter dabei und tat ihre bitte mit einem Nicken ab. Ein paar Stunden später und schon leicht angetrunken verließen sie die Zelte und gingen zu den Achterbahnen. Sie alle liefen über das Volksfest fuhren Riesenrad und dieses lustige Ding wo sich immer alles um sich herum dreht. Als sich der Ausflug schon beinahe dem Ende neigte, zauberte der Freund der Frau "bitte Namen einfügen" hinter sich hervor. Die Frau nahm es glücklich in die Arme und liess es auf der gesammten Fahrt nicht mehr los. Im Auto erklärte der Freund er habe soeben an einem der Spielstände so ein Schaf für sie gewonnen, war abr so schlecht, dass es ein wunder war, das er das Schaf noch gewinnen konnte.

Nach einer Weile fragte er seine Freundin, ob sie nich vielleicht doch die wahre Geschichte hören wolle. Sie war sich unsicher, also fing eine ihrer Freundinnen an die Geschichte mehr oder weniger zu wiederholen. Als sie geendet hatte meinte der Freund die wahre Geschichte erzählen zu müssen, da einige Details in der wiederholung unmöglich stimmen konnten. Aber die Wiederholung war auf jedenfall lustiger als das Original. Jedenfalls hatte der Freund das Schaf am Spielstand kaufen wollen, doch die Verkäuferin meinte er müsse es erspielen. Dann fragte er für wie viel sie es verkaufen würden. Die Verkäuferin meinte er würde es sich nicht leisten können, doch der Freund ließ nicht locker und schlißlich kaufte er ihr das Schaf ab. So hatte "bitte einen Namen einfügen" ein neues Zuhause und die Frau war glücklich.

Kommentieren